22. Juli 2014
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für …So tolle Päckchen, die bringen nur Siehiehie!

…So tolle Päckchen, die bringen nur Siehiehie!

…Und in diesem schönen Kinder-Internet-Sachbuch, in dem diese sehr viel Wissenswertes und Lehrreiches über das Internet erfahren können, findet Ihr ein paar Vignettchen von mir:)

17. Juli 2014
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für Puh! …Man reiche mir einen Ozean!

Puh! …Man reiche mir einen Ozean!

…Bei dieser Hitze wäre man doch gerne ein paar ´zig Jahre Jünger um sich mit all den schönen Freizeitangeboten zu erfrischen, die in diesem nigelnagelneuen, frischgedruckten kinderpass* Erwähnung finden, für den ich seit 2009 im Auftrag der TASH zeichne. Es … Weiterlesen

15. Juli 2014
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für SNEAK PREVIEW, die Zweite

SNEAK PREVIEW, die Zweite

…Und natürlich gibt es auch in Heft 1 wieder die Belohnungs-Daumenkino-Aufkleber. Nachfolgend wie gewohnt virtuell animiert:

15. Juli 2014
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für Zahlenzorro Heft 1

Zahlenzorro Heft 1

Uffdadadadauffdadada Uffdadadadauffdadada Uffdadadada Uffdadadada…… Hereinspaziert! Hereinspaziert! In meiner Abwesenheit druckfrisch eingetroffen: Zahlenzorros Mathe-Übungsheftchen Nummer 1 – dieses mal erlebt Ihr den Echtpelznager als Rechenartist und Zahlenjongleur:)  

14. Juli 2014
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für Eins, zwei, drei, Walzerschritt…:

Eins, zwei, drei, Walzerschritt…:

Manno, jetzt bin ich käsige Sommerfrischlerin (So bezeichnet der „Franz“ aus meiner sehr empfehlenswerten Robert Seethaler „Der Trafikant“-Urlaubslektüre Menschen wie mich nämlich) schon wieder zurück aus den Ferien, und befinde mich gefühlt doch gerade noch im ICE von Hamburg nach … Weiterlesen