22. Mai 2015
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für Das Schöne an meiner Arbeit finde ich ist,…

Das Schöne an meiner Arbeit finde ich ist,…

…dass ich so so tolle Aufgaben bekomme, wie beispielsweise „Eine Zauberer-Teenager-Band“ zu zeichnen und mit magischen Bühnenoutfits zu versehen..:) Wenn Ihr wissen möchtet, wie es Pina und Mellie im Sommercamp unter einem Zeltdach mit gleich 3 megazickigen, jungen Damen ergeht, … Weiterlesen

12. Mai 2015
von Iris Blanck
Kommentare deaktiviert für Pimp my Grimm!

Pimp my Grimm!

Da das freie Weiterspinnen alter Klassiker offenbar schon durch meinen Uropa, der meiner Mutter vor langer Zeit eine Robinson Crusoe Variante mit stolzen sieben(!) Inselkumpanen präsentierte (…und damit meine ich sämtliche Wochentage!), in meiner Familie eine gewisse Tradition hat, ist es … Weiterlesen